SONNTAGSFÜHRUNGEN

 

Kostenlose Ausstellungsführungen
jeden Sonntag um 11.30 Uhr
(bitte beachten Sie die Ausstellungslaufzeiten)

DIE NÄCHSTEN TERMINE

 

FINISSAGE UND KÜNSTLERGESPRÄCH

Sonntag, 11. August 2019, 15:30 Uhr

 

Bei einem letzten Rundgang mit Galerieleiter Thomas Niemeyer gibt es noch einmal Gelegenheit zu Gespräch, Resümee und Ausblick. Anlässlich des Erscheinens des Katalogs werden auch die Künstler zum Gespräch vor Ort sein.

Der Eintritt ist frei.

BAUSTELLE KUNST

Dienstag, 3. September 2019, 19:00 Uhr

 

Wenige Tage vor der Eröffnung der Ausstellung UMORDNUNGEN - 20 Jahre Kunstschule erhalten die Besucherinnen und Besucher einen ersten Einblick. Pädagoginnen und Pädagogen können sich über die Ausstellung informieren und bereits Termine für Führungen mit Gruppen oder Schulklassen vereinbaren.

Der Eintritt ist frei.

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG

Sonntag, 8. September 2019, 11:30 Uhr

 

Die Städtische Galerie Nordhorn zeigt bis zum 10. November 2019 mit der Ausstellung UMORDNUNGEN - 20 Jahre Kunstschule eine Ausstellung mit interaktiven Kunstwerken von Christine und Irene Hohenbüchler, Martin Walde und Susanne Kutter. Zur Eröffnung sprechen unter anderem Thomas Niemeyer, Leiter der Städtischen Galerie Nordhorn, und Martin Köttering, Präsident der Hochschule für bildende Künste Hamburg.

Der Eintritt ist frei.