Zur Ausstellung 'Jochen Lempert'

Akademie für Fotografie
Samstag, 26. & Sonntag, 27. April 2014

Alle Grafschafter (Hobby-)Fotografen waren von ortsgespräch dazu aufgerufen, ihre interessantesten und schönsten Natur-Fotografien bei der Städtischen Galerie Nordhorn einzureichen.

Alle Beiträge wurden auf dem Holschenmarkt am ortsgespräch-Stand präsentiert. Die Besucher konnten eigene Ausstellungen zu einem bestimmten Thema aus allen Einreichungen zusammenstellen und auch ihre Favoriten markieren. Aus den beliebstesten Fotos wurden drei augewählt und mit einem Künstlerbuch von Jochen Lempert prämiert.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Durch die Ausstellung mit...
Sonntag, 27. April 2014, 11.30 Uhr


Rundgang durch die Ausstellung gemeinsam mit dem Fotografen Werner Westdörp von den Grafschafter Nachrichten.